Feierabendmarkt Kattenvenne

Es war ein schöner erster Tag in Kattenvenne. Am 3. Mittwoch im Monat August fand zum ersten Mal der Feierabendmarkt statt. An diesem Tag wurden viele kleine Stände und Buden aufgebaut, um der Stadt ein wenig Leben einzuhauchen.

Auch der Imkerverein Kattenvenne war mit Daniel Hülsmeier und Simon Samson natürlich vor Ort. Sie verkauften neben Honig noch viele weitere Bienenprodukte, wie Propolis, Kerzen aus Bienenwachs, Salben und Cremes. Sogar Met wurde angeboten und von den Besuchern dankend angenommen.

Selbst der Bürgermeister hat unserem kleinen Stand einen Besuch abgestattet und ein Gläschen mitgenommen. Insgesamt war es ein schöner, sonniger Tag mit viel Freude und Spaß. Wir freuen uns auf den nächsten Monat und hoffen auf genauso viele Besucher, die den Markt erst richtig lebendig machen.

 175 total views,  1 views today


Comments are closed.